Versand
Kann man auch an eine Packstation schicken?
Selbstverständlich kannst du dein Paket auch direkt zu einer Packstation liefern lassen. Dazu ist es zwingend notwendig, dass du deine Postnummer im Adresszusatz einträgst. Deine Postnummer findest du in deiner DHL App.
Was kostet der Versand?
Versand ist ab 42€ Warenwert kostenlos. Davor zahlst du pauschal 4,99€ innerhalb Deutschlands. Für Österreich beginnt der Versand ab 7,50€. Alle Pakete werden mit Trackingnummer versendet!
Wie lange dauert der Versand?
Deine Bestellung ist innerhalb Deutschlands oftmals in 1-2 Werktagen bei dir. Für Österreich & Schweiz sollten mit 3-5 Werktagen gerechnet werden.
Kann man von außen erkennen, was drin ist?
Nein, von außen wird nie erkennbar sein, was für Sachen du bei uns bestellst. Sie werden in langweiligen braunen Kartons verschickt, und als Absender wird der private Name des Inhabers erscheinen. Komplett stealth eben!
Kann man per Nachnahme bestellen?
Ja du kannst bei uns auch per Nachnahme bestellen. Wähle dazu im Checkout die Option "DHL Nachnahme". Die Gebühr von DHL in Höhe von 8,99€ geben wir 1:1 an dich weiter. Deine Bestellung kannst du dann in bar bequem an deiner Haustür bezahlen. Wenn dein Paket an eine Filiale weitergeleitet wird, werden auch oft EC Karten akzeptiert.
Kann Ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
Du kannst deine Bestellung auch vor Ort bei uns im Lager in Mülheim an der Ruhr abholen. Abholungen sind von Montag - Freitags von 9:00 - 14:00 Uhr möglich.
Im Checkout wählst du bitte die Option "Abholen im Lager" und wir bereiten alles weiter für dich vor!
Welchen Versanddienstleister nutzen wir?
Alle Pakete werden mit der Deutschen Post als Kleinpaket oder mit DHL als Paket verschickt. Selbstverständlich immer mit Trackingnummer!
In welche Länder wird verschickt?
Du kannst nach Deutschland, Österreich & die Schweiz bestellen. Außerdem auch Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien, Dänemark, Tschechien & Polen.
Kann man den Versand verfolgen?
Du bekommst bei jeder Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail zugeschickt.
Zahlungsmöglichkeiten
Kann man auch per PP zahlen?
Ja aktuell kannst du auch per PP (der mit den zwei blauen P's) zahlen. Schließe dazu deine Bestellung einfach per Vorkasse ab. In der Bestätigungsmail die du direkt im Anschluss erhälst, sind alle nötigen Daten für PP dabei.
Kann man bei uns auf Rechnung bestellen?
Selbstverständlich kannst du bei uns auch per Rechnung bezahlen. Dazu arbeiten wir mit Klarna zusammen. Wähle dazu im Checkout einfach "Klarna" aus. Du hast dann 30 Tage lang Zeit, deine Rechnung zu bezahlen, nachdem die Ware verschickt worden ist.
Kann man mit Klarna bezahlen?
Ja, alle gängigen Klarna Zahlungen werden von uns angeboten. Dabei kannst du wählen zwischen: Sofortüberweisung, Rechnung, Ratenkauf & PayNow
Treuepunkte
Wie funktionieren Treuepunkte?
Du sammelst bei jeder Bestellung 5 Treuepunkte je ausgegebenem 1€. Du kannst diese bei deiner nächsten Bestellung einlösen und Geld sparen!
Ausgenommen sind dabei Tabakersatz Produkte, da sie eine Tabakbanderole enthalten und nicht rabattiert werden dürfen.
Wo finde ich meine Treuepunkte?
Unten links findest du ein kleines Symbol auf das du klicken kannst. Für Mobilnutzer findest du unten im Menü den Punkt "Treuepunkte".
Sobald du angemeldet bist, siehst du deine Treuepunkte oben.
Wie bekomme ich die Gratis Produkte?
Sobald du genug Treuepunkte hast, kannst du diese gegen Gratis Produkte eintauschen. Dafür wird dir ein Gutscheindcode generiert. Jetzt musst du nur noch dein Wunschprodukt zum Warenkorb hinzufügen, und den Rabattcode im Checkout eingeben. Fertig!
Kann man mehrere Rabattcodes auf einmal einlösen?
Du kannst pro Bestellung immer nur einen Rabattcode einlösen. Das kombinieren von Rabattcodes funktioniert daher nicht.
Wann laufen meine Treuepunkte ab?
Deine Treuepunkte laufen nach 12 Monaten Inaktivität ab. Genug Zeit also um dir Nachschub zu besorgen!
Produktfragen
Wann kommt Produkt xy in den Shop?
Falls du Ideen für Produkte hast die in unserem Shop fehlen, schreibe uns gerne bei Instagram oder einfach eine Mail an: info@johnnysheadshop.de
Sind Backwoods geplant?
Leider mögen unsere Zahlungsanbieter keinerlei Tabakprodukte. Solange diese Restriktion herrscht, kommen keine Backwoods oder andere Tabakprodukte in den Shop.
Sind Samen oder CBD Blüten geplant?
Leider mögen unsere Zahlungsanbieter keinerlei Cannabis Samen oder CBD Produkte. Solange diese Restriktion herrscht, kommen keine Samen oder Blüten in den Shop.